fbpx

Coaching

Beauty Coaching:

Ein Make-up-Coaching ist eine großartige Möglichkeit, um deine Fähigkeiten im Bereich Make-up zu verbessern und zu lernen, wie du deine natürliche Schönheit unterstreichen kannst.

Es ist eine undInvestition in dich selbst und dein Selbstbewusstsein. Als Beauty Coach helfe ich dir, deine Techniken zu verbessern und gebe dir wertvolle Tipps und Tricks, damit du dich jeden Tag großartig aussehen lassen kannst.

Egal ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung im Umgang mit Make-up hast, in meinem Beauty Coaching-Programm lernst du, wie du dein Gesicht richtig reinigst und vorbereitest, wie du Foundation und Concealer aufträgst, wie du deine Augen betonst und wie du deinen Lippen Farbe verleihst. Du wirst auch lernen, wie du deine Hautpflege-Routine optimierst und wie du die richtigen Produkte für dein Hauttyp findest.

Mein Coaching findet in Form von Einzelsitzungen oder Gruppenkursen statt. Demnächst biete ich hier auch ein Online- Coaching an damit du flexibel von Uhrzeit und Ort deine Skills verbessern kannst.

Insgesamt ist ein Beauty Coaching eine großartige Möglichkeit, um dein Selbstvertrauen zu stärken undseine Techniken zu perfektionieren.

Wenn du Interesse an einem Beauty Coaching hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Aktuelle Preise:

Gruppencoachings ab 4 Personen möglich: 357,00€p.P.

Make Up Artist Einzelcoachings: ab 833,00€

Business- Beauty Coaching: Preise auf Anfrage

(alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.)